Autor: JustMe
Selbst denken macht Kopfweh!
: Kopieren und Einfügen ist oftmals informativer als so mancher Kommentar, nicht wahr Justme?Nicht wirklich. Ich bin imstande, Links zu folgen oder mir die Informationen selbst zu beschaffen. Insofern belastet es nur die Foren-Datenbank, denn Sie haben den Beitrag nicht gelesen und ich kannte den Inhalt bereits. Und es dürfte wohl auch kaum ein Mitleser dabei sein, der sich für die Details interessiert, aber nicht imstande ist, einem Link zu folgen.
Im Übrigen ist durch die schlechte Trennung von Zitat und eigenem Kommentar auch ein Problem des Urheberrechts eingetreten. Das ist, abgesehen von der, daraus resultierenden, grauenhaften Lesbarkeit des Artikels, allerdings eher eine Sorge des Betreibers, denke ich.
Und auch darüber hinaus begrüße ich eher Kommentare, die dem eigenen Kopf entspringen, als sich hinter der geistigen Leistung anderer zu verstecken; insbesondere, wenn bildschirmfüllend kopiert wird.
Alle Beitäge in diesem Diskussionsfaden
Tipp: Beim Klick auf den ersten Beitrag eines Diskussionsfadens werden auch alle anderen Beiträge des Fadens aufgelistet, ansonsten nur der angeklickte.
Blättern im Thema (Springen zwischen den Diskussionsfäden)
| << Rück (älterer Thread) | Vor (Neuerer Thread) >> |
|---|---|
| Ergebnis der Bundestagswahl 2009 | Selbstenthauptung |